Wie kriege ich diese Gesichtsform weg (mit foto)?

12 Antworten

Wenn es die Knochen sind, kann man da nichts machen.

Es sei denn, du bestehst darauf, dir die Gesichtsknochen durchtrennen und neu zusammenflicken zu lassen. Wobei mich das eher an Frankensteins Monster erinnert, als dass das "schön" wäre.

Masken kenne ich nicht.Bei meiner Nichte war es ein Helm,den sie ständig tragen musste.Auch nachts.Ich glaube,es hat fast 2 Jahre gedauert.Damals hätte ich nie geglaubt, dass es klappt.Doch es war ein voller Erfolg.Wenn sie mal mit ihren Freundinnen unterwegs war,hat sie ihn nicht aufgesetzt.Die Kasse hat den Helm aber nicht übernommen.

Alles Gute

BasicBitch177
Fragesteller

was für ein Helm?

sunshine206  01.03.2020, 16:09
@BasicBitch177

Sieht so ähnlich aus,wie ein Fahrrad/Motorradhelm.Nur das er eben bis zum Kiefer geht.Du musst dir das so vorstellen,ähnlich wie die meisten Formel 1 Fahrer,durch jahrelanges Tragen eines Helmes.Die Wangenknochen werden dadurch gewissermaßen eingeengt und verformen sich.(werden schmaler).

BasicBitch177
Fragesteller
@sunshine206

klingt aufjedenfall interessant.(: aber im Internet finde ich leider nichts..

sunshine206  01.03.2020, 16:33
@BasicBitch177

Ich versuche mal meine Nichte zu erreichen um zu fragen,wer oder von welchem Arzt sie das damals bekommen hat.Ich weiß im Moment nur,dass er einzeln angefertigt werden musste.LG

sunshine206  01.03.2020, 16:59
@sunshine206

,,Cranioform“ in Berlin! Helmfachklinik -ab 2000€!

LG

BasicBitch177
Fragesteller
@sunshine206

vielen Dank!!❤️

sunshine206  01.03.2020, 17:32
@BasicBitch177

Viel Glück.Vielleicht kann man dir dort sagen,ob es eine Klinik in deiner Nähe gibt,falls du weiter weg wohnst.

Das sind deine Knochen. Die kannst du nicht umformen. Eventuell könnte dir ein Chirurg helfen: deine Knochen brechen und umformen.

Keinerlei Maske kann deine Knochenstruktur verändern und das ist auch gar nicht nötig. Was zur Hölle ist bloß mit euch Mädels los, dass ihr alle wie geschminkte Puppen und 08/15-Instagram- oder Facebook-Schlampen aussehen wollt?

BasicBitch177
Fragesteller

ich will nicht so aussehen wie die auf Instagram, aber meine Gesichtsform ist nun wirklich nicht schön und habe mir schon genug Kommentare dazu anhören müssen..😩

Slarti  01.03.2020, 16:01
@BasicBitch177
aber meine Gesichtsform ist nun wirklich nicht schön

BLÖDSINN!

Intergalactic  01.03.2020, 16:09
@BasicBitch177

Wer auf Bullshit hört von anderen, ist selbst Schuld. Warum die das wohl sagen? Weil sie wissen, weil sie bei einer Modepuppe mit solchen Sprüchen genau ins Schwarze treffen. Ich würde dringend empfehlen, lieber an Deiner Bildung statt am Äußeren zu arbeiten!

ich weiß, dass jetzt viele gerne sagen würden dass man seine Gesichtsform nicht ändern kann, da sie genetisch veranlagt ist.

Richtig. Deine Gesichtsknochen/Wangenknochen könntest du allenfalls durch eine kosmetische OP ändern. Das würde ich dir aber aufgrund des OP-Risikos nicht raten.

Das beste, was du machen kannst ist, dich selber zu akzeptieren, so wie du bist. Es gibt weitaus Schlimmeres als deine Gesichtsform.