Komische Gesichtsform - Frisur?

4 Antworten

Es gibt für jede Gesichtsform sowohl gut geeignete als auch weniger geeignete Frisuren. Ob der Pony da soviel bringt wage ich zu bezweifeln, das Beste wäre du lässt dich bei einem Friseur beraten, der sollte sich damit auskennen.

Vermutlich bräuchtest du eine Frisur bei der die Haare vom unteren Teil des Gesichts etwas ablenken.

Wenn du abnimmst wird dein Gesicht insgesamt möglicherweise etwas schmaler, allerdings kannst du abnehmen wie du willst, dein Skelett, wirst du damit nicht beeinflussen, wie viel 'Polster' auf den Knochen liegen kannst du ja ganz leicht erfühlen, einfach mal die Haut nach hinten wegziehen dann siehst du was maximal zu erreichen ist. Bevor ich hungere obwohl mir meine Gewicht ansonsten 'passt', würde ich allerdings mal einen guten Friseur befragen.

Dankeschön :). Hab' mir jetzt sowieso einen Mittelscheitel gemacht und andere Leute gefragt, ob das auffällt oder so ^^. Die meinen, das ist nur auf dem einen Foto so, weil ich schlecht fotografiert wurde. Dann haben sie mir andere Bilder von mir gezeigt und das sieht eigentlich doch recht normal aus mein Gesicht :D.

Aber danke :)!

Lass mehr Haare dein Gesicht einrahmen, an den stellen, die du problematisch findest. wenn ich mir rechts und links in höhe der Wangenknochen zwei strähnen zurückbinde, sieht das auch blöd aus, da das dann meine großen Wangenknochen negativ betont;) Hoffe, du kannst das irgendwie verstehen..:P

Eine Frisur fällt mir da jetzt nicht auf Anhieb ein..Viel glück noch, bei deiner suche:)

Okay, dankeschön :)!

ich würde deinen pony als geraden schneiden lassen. dann sieht dein stirn nicht so schmal im ggsatz zum unteren teil deines gewichts. und ein mittelscheitel, dann verdecken die haare an den seiten deinen kiefer ;)

Dankeschön, aber wie gesagt; Pony möchte ich nicht mehr :D. Ich hab jetzt 'nen Mittelscheitel gemacht & jetzt sieht's wieder gut aus ^^...

Versteht man so leider nicht ganz. Foto!

MfG Lenny ;)