Entzündung auf der Innenseite der Lippe, nachdem diese aufgerissen ist!

2 Antworten

Hallo, ich hatte so etwas auch letztens. Das tat ziemlich weh. Habe dann täglich rund um die Uhr Kamistad drauf gemacht, was vorerst keinen großen Unterschied machte, aber nach 5 Tagen wars dann weg. Vor allem vor dem Schlafengehen drauf machen! Wenn es dann nicht besser wird, solltest du zum Arzt. Liebe Grüße

mit etwas weißem gefüllt.

das hört sich nach Eiter an; hast Teebaumöl Zuhause? damit betupfen. Oder morgen in die Apotheke gehen, die haben bestimmt ein Mittel dafür.

Ich probiere es mit Kamilletee und den Beuteln, aber bewirkt nicht so viel. Ich informiere mich mal morgen in der Apotheke (Y)