Wie krieg ich den Eiter aus dem Ohr raus?

10 Antworten

Entweder beim Arzt anrufen und fragen was zu tun ist oder vorbei gehen und fragen was zu tun ist. Vll. reicht auch schon eine Auskunft der Sprechstundenhilfe ...

Es gibt Ohrspülungen, nur ob die auch gegen Eiter helfen?

Wenn Du eine Rohrspülung brauchst, dann musst Du die Stadtverwaltung anrufen. Die schicken den Kanaldienst und der macht das.

Wenn es nur eine Ohrspülung ist, dann sollte das der Ohrenarzt machen.

Ich denke auch, dass Dein Kopf noch ziemlich dicht ist, denn sonst hättest Du selber nachgedacht und Deinen Verstand benutzt !

.

Bei mir ist das anders, ich bin nicht ganz so dicht !

Mach dir ein Zwiebelsäckchen. Zwiebel kleinhacken in ein dünnes Tuch legen, das auf Ohr und du dich für eine Stunde hinlegen. Das machst du 3 x täglich für je 1 Stunde

geh wieder zum Doc - damit sie evtl. nochmal spülen kann bzw. den Eiter absaugen kann warte damit nicht bis zum nächsten Termin Eiter ist immer ein Zeichen einer Entzündung unddamit sollte man sich beim arzt vorstellen!!

lass dir eine wasserstoffperoxidlösung vom hno-arzt geben. das tropft man sich ins ohr, dann löst das den eiter auf.