Wie könnte meine pflegeplanung aussehen?

Hast du da irgendwelche Vorgaben gestellt bekommen oder ist es einfach nur dieses Fallbeispiel?

Nur dieses Fallbeispiel alles was drin steht. Gehört zu dem Thema „Schmerz“

1 Antwort

Na überlege doch mal, als erstes geht es darum kurz und knappig seine Beschwerden zu einem Problem zusammen zu fassen.

Dabei sollte man immer realistisch bleiben. Also sowas wie pneumonie Gefahr passt hier nur bedingt. Ich gebe dir mal 2 Beispiele an Problemen:

  • Soziale Isolation aufgrund eingeschränkte Bewegung fähigkeit.
  • Gefahr des medikamentemissbrwuchs durch eigenständige Medikamente beschaffung.