Wie kann man toupierte Haare schonend entwirren?

4 Antworten

Mit ganz viel Kurbalsam und dann ein paar Minuten einwirken lassen danach mit grobem Kamm vorsichtig ausbürsten!

Haare waschen ist da noch am einfachsten =)! Wenn man versucht, die Haare nach dem Toupieren zu kämmen, reißt man sie sich nur aus. Toupieren an sich ist ja schon nicht allzu gut für die Haare, denn es überstrapaziert sie. Desswegen ist es besser sie schonend zu waschen, dann gehen sie auch nicht so leicht kaputt.

Ich würd nen groben Kamm nehmen.

mops09  25.06.2009, 11:01

und Stück für Stück von den Spitzen zum Haaransatz kämmen

Haare wascen und Spülung rein ! Danach kämmen.