Hilfe! Gereizte u. juckende Kopfhaut seit ich Rastazöpfe habe

3 Antworten

Hallo vivercunpissiun,

da deine Kopfhautirritation mit dem Einsetzen der Zöpfe begann, kann es durchaus sein, dass du allergisch auf das Kunsthaar reagierst. Das Kratzen verschafft nur eine kurze Linderung und erhöht den Juckreiz.

Da eine Ferndiagnose leider nicht möglich ist, raten wir dir, einen Arzt oder Apotheker aufzusuchen, der eine Unverträglichkeit ausschließen kann.

Beste Grüße und gute Besserung,

Katja vom head&shoulders Team

Hallo hab das Problem auch das kommt von der Luft und dem Dreck des alles auf die Kophaut kommt und da hilft am besten Birkenhaarwasser :)

Ich hatte 8 jahre dreads und diese immer mit totes meer shampoo gewaschen. Keine probleme mit jucken oder sonst was