wie kann man sich selbst einen blowjob machen?

4 Antworten

Hallo

Die wenigsten Menschen können sich selber einen Blasen, sei also nicht enttäuscht wenn es bei dir nicht klappt. Um sich selber einen zu Blasen gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Man hat einen langen Penis
  • Man ist gelenkig
  • Man lässt sich ein paar Rippen entfernen oder
  • Eine Mischung von allem

,,Aber anders als die meisten hab ich einen Blutpenis."

=> Das ist Falsch. Die meisten Menschen haben einen Blutpenis. Und mal davon abgesehen kann ein Blutpenis genauso groß werden wie ein Fleischpenis.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  1. Ein Blutpenis kann erregt auch genauso groß oder größer sein als ein Fleischpenis.
  2. Leg dich am besten auf den Rücken und versuche deine Füße hinter deinem Kpf abzulegen. So müsste der Penis schon sehr dicht vor deinem Gesicht liegen.
fouty09
Fragesteller

hab ich schon mehrmals probiert aber hilft trotzdem nicht

das Wird nicht gehen trotz übungen und dehnungen

Da du zu viele Rippen hast die im Weg sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um dir selber einen zu blasen brauchst du

1. mehr Wirbel und

2. Weniger Rippen

und vielleicht noch nen längeren Penis Zudem solltest du deine Organe verlagern können