Vorhaut zurückziehen... aber wie... angst?

5 Antworten

Hallo ByZickZack,

Probiere es einfach mal, Augen zu und durch. Und solange du es langsam und vorsichtig machst sollte da auch eigendlich nichts passieren.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest kannst du diese natürlich gerne stellen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Zieh deine Vorhaut langsam und vorsichtig zurück. Wenn es wehtut oder nicht weitergeht dann darfst du deine Vorhaut nicht zuweit zurückziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast deinen Penis seit dem du sieben warst nicht mehr gewaschen?.. Dann wirds bitter nötig...

Warum traust du dich nicht? Das machen Milliarden Männer täglich und von denen ist noch keiner deshalb gestorben. Das tut nicht weh und wenn da alles normal ist tut das wieder drüber ziehen auch nicht weh.

Was soll schon schief gehen?

Als ich das erste mal ausversehen die vorhaut zurückgezogen habe dachte ich meine eichel fällt jetzt auf dem boden und hatte panische angst haha bis ivh dann bemerkte das es ganz bnormal is

ich hatte früher auch immer sehr große Angst davor, besonders weil ich immer dachte dass ich sie nicht mehr wieder nach vorn ziehen kann.

Eines Tages als ich in der Badewanne war und mein Penis wieder steif war dachte ich jetzt oder nie und als ich mich dann endlich getraut habe war ich überglücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung