Wie kann man Ostereier verpacken?

3 Antworten

Man kann sie einzeln verpacken, in einem kleinen Karton, mit festem Papier, im Stoff und mit einer Schleife zubinden.

Du kannst die Eier in einen kleinen Korb mit Ostergras legen.

Oder in eine Schale Osterglocken in Töpfchen stellen und dazwischen die Eier legen.

Nimm eine grosse durchsichtige Glasvase und lege alle da rein.

Du kannst auch unterschiedlich grosse Eier bemalen - müssen ja nicht immer nur Hühnereier sein!

Du kannst sie auch an's Fenster hängen - dazwischen sehen Hasen, Küken usw. aus Karton geschnitten gut aus.

Du kannst die Eier auch bekleben. Male Hasengesichter drauf und klebe Ohren und Schnurrhaare an!

in einen Eierkarton. Den könntet ihr mit bunten Papierfetzen und Bastelkleber verzieren, mit gut deckenden Farben bemalen, mit Federn bekleben oder was die Phantasie hergibt.

Oder in ein kleines körbchen mit Ostergras legen.