Wie kann man Nagellack aus Rillen entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du auch noch probieren könntest wäre der Nagellackentferner, der sich in diesen Döschen befindet (ich weiß den Namen leider nicht). Da ist so eine Art Schwamm/Gel drinnen und man steckt die Finger einzeln rein. Vielleicht kann das deinen Nagel gut genug erreichen um die Rille problemlos sauber zu bekommen 

MarschiA 
Fragesteller
 04.09.2017, 22:46

Das wäre auch noch eine Idee, was ich testen könnte. Muss ich mal Ausschau nach sowas halten. Danke.

MarschiA 
Fragesteller
 05.09.2017, 15:22

Hab mir nun bei Rossmann so eine Dose geholt. Und es hat tatsächlich geholfen, den Lack weitestgehend aus den Rillen zu bekommen. Danke nochmals für den Tipp.

Ist jetzt nicht direkt eine Antwort darauf(aber du hast es ja eh schon wegbekommen) aber hilft beim vorbeugen und zwar immer einen Base Coat auftragen😊👍 

MarschiA 
Fragesteller
 06.09.2017, 21:43

Ich weiß, aber meistens vergesse ich das oder ich hab keine Zeit mehr, ihn dann trocknen zu lassen. Aber danke. :-)

Ohrstäbchen das geht

MarschiA 
Fragesteller
 03.09.2017, 19:15

Hab ich leider keine da. Aber ich hab's mal mit einem Zahnstocher und Papiertaschentuch drum probiert. Die Rillen sind jedoch so filigran und tief, dass man nicht reinkommt. Es müsste wohl eher etwas sein, worin ich den Finger baden könnte.

Shany  03.09.2017, 19:16
@MarschiA

Ja wäre eine Idee

Dessertschüssel zb

MarschiA 
Fragesteller
 03.09.2017, 19:19
@Shany

Und was mach rein in die Dessertschüssel?

oppenriederhaus  03.09.2017, 20:04
@MarschiA

Nagellackentferner ? oelhaltigen

MarschiA 
Fragesteller
 04.09.2017, 22:48
@oppenriederhaus

Ist nur das Problem, dass ich Nagellackentferner auf die Haut nicht so gut vertrage und nur den Nagel reinhalten wird sich schlecht machen.