Nagellack um Rillen und Dellen in den Näglen zu füllen - gibt es sowas?

8 Antworten

Ich habe mir einen von Rival de Loop gekauft. Er füllt die Rillen auf und macht den Nagel gleichmäßig. Aber halt nur so lang, wie du den Nagellack draufhast. Wenn du ihn wieder runtermachst, sind die Rillen wieder da. Aber nicht mehr so schlimm wie vorher :) Der Nagellack heißt: Care - Rillenfüller und ist auch nicht so teuer. In dem Lack ist Magnesium und Zink enthalten. Ich denke, dass du einen Zink- oder Magnesiummangel hast, deswegen empfehle ich dir diesen Lack (:

evenstar
Fragesteller

Danke schön und den Lack bekomme ich in der Drogerie ?

HulaHoop1  01.11.2012, 17:48
@evenstar

Bei Rossmann, denn Rival de Loop ist die Eigenmarke von Rossmann und bekommt man nur dort (:

Brüchige Nägel sind ein generelles Anzeichen für Vitamin-u Nährstoffmangel . Seit ich täglich eine pflanzliche Vitaminmischung nehme, die den gesamten Tagesbedarf abdeckt, habe ich weder Probleme mit den Nägeln noch mit Haut oder Haar. Das Problem bei diesen Einzelpräparaten ist, dass die Vitamine und Mineralien meistens aufeinander angewiesen sind. Wie bei so ner Kettenreaktion : z:B. Wenn der Körper Eisen aufnehmen soll, benötigt er dazu die richtige Menge an Vit C. Um das wiederum aufnehmen zu können brauchen wir Selen usw. . Das ist auch der Grund, warum die meisten Leute keinen Erfolg haben, mit so Einzelpräparaten. Auf alle Fälle solltest Du darauf achten , dass egal,was Du nimmst, keine Chemie verwendet wurde. Also ich meine , besorg Dir rein pflanzliche Sachen. Sind zwar etwas teurer, aber dafür können sie vom Körper komplett aufgenommen werden. Das ist bei synthetischen Sachen nicht der Fall, auch deswegen wirken pflanzliche Sachen wesentlich besser. Ich hatte die ersten Erfolgserlebnisse schon nach einer guten Woche. LG

ich stimme babylili vollkommen zu: brüchige /gerillte nägel sind zeichen eines vitamin/nährstoffmangels, und deswegen solltest du mehr auf deine ernährung achten oder gegebenenfalls präparate einnehmen. sollten deine nägel dich aber sehr stören,kannst du zwischendurch das 8 in 1 nail wonder von p2 benutzen (hilft bei allem!) trotzdem ist es immer besser,die ursachen zu bekämpfen und nicht die symptome ;) liebe grüße

Ja, habe mal sowas bei Douglas gekauft, vor etlichen Jahren schon. Heißt auch tatsächlich "Rillenfüller", glaube ich. ;-)

Das sind die Spuren von Vitaminmangel und überstandenen Krankheiten. Wenn du gesund lebst, wächst es auch gesund wieder raus. Ansonsten mehrere Schichten Nagellack.