Nägel retten?

8 Antworten

Ist leider normal, dauert ca 3 Monate bis deine Nägel sich davon ausgeruht haben. Solange du keine Schmerzen hast und sich dein Nagelbett nicht verfärbt ist alles in Ordnung. Benutz Nagelhärter damit sich deine Nägel wieder regenerieren können.

Das sieht schlecht aus ich weiß nicht ob du das wieder hinbekommst aber versuch es erstmals ohne Gelnägel und Nagellack sonst geh mal zum Arzt der wird dir sicher helfen können.

Nichts. Keinen Lack mehr auftragen und alles neu rauswachsen lassen.

Warte einige Wochen ab, bis sich der Nagel erholt.

Lasse Dir in Zukunft nie mehr Gel-Nägel machen.

Damit gehst du am besten zum Hautarzt.

so schlimm?😦