Edding wieder entfernen
Hallo Ich habe vorhin mit edding eine Folie bechriftet, mich aber dummerweise verschrieben -,- Dann habe ich es mit Nagellackentferner versucht, aber das hat das ganze nurnoch schlimmer gemacht und jetzt ist da nurnoch nen großer schwarzer Fleck :/ Hilft mir bitte !! wie bekomme ich das wieder weg??
4 Antworten

In solchen Fällen ist es das Beste, wenn man die Folie einfach neu erstellt. Alles andere sieht man auf dem OHP und das sieht nicht schön aus.
Wenn du nur eine Folie hast, versuch mal mit einem wasserlöslichen Stift drüberzumalen und anschließend diesen wegzuwischen.

Evtl. geht es mit Verdünnung oder reinem Alkohol (Isprophylalokolhol oder Sprititus)

nagellack mit Aceton oderohne? mit sollte eigentlich immer helfen. wenn nicht klatsch alles mögliche aggressive drauf, oder kauf dir eine neue Folie :)

Versuch Haarspray.- kein Witz!