Edding wieder entfernen

4 Antworten

In solchen Fällen ist es das Beste, wenn man die Folie einfach neu erstellt. Alles andere sieht man auf dem OHP und das sieht nicht schön aus.

Wenn du nur eine Folie hast, versuch mal mit einem wasserlöslichen Stift drüberzumalen und anschließend diesen wegzuwischen.

Evtl. geht es mit Verdünnung oder reinem Alkohol (Isprophylalokolhol oder Sprititus)

nagellack mit Aceton oderohne? mit sollte eigentlich immer helfen. wenn nicht klatsch alles mögliche aggressive drauf, oder kauf dir eine neue Folie :)

Versuch Haarspray.- kein Witz!