Tips bei uv nagellack?

2 Antworten

Tips aufzukleben, um den Naturnagel zu verlängern und dann nur UV Nagellack auftragen davon rate ich dir eindringlich ab.

Der UV Lack bietet nicht genügend Stabilität und wenn Du irgendwo anstößt würde Dir der Tip wegbrechen und ggf. Deinen Naturnagel gleich mit verletzen.

Tips sind bei Nagelmodellagen verwendbar, da wird dann aber auch mit Gel ein entsprechender Aufbau modelliert damit der verlängerte Nagel auch stabil ist. Das kann einfacher UV Lack eben nicht leisten.

LG Trinity

Ich würde dir empfehlen einfach mal gel Nägel machen zu lasssn oder selber zu machen aber mit deinen Natur Nägeln ohne die tips darauf kannst du dann den uv Nagellack machen sonst könnte es sein das dein Nagel abbricht wenn du nur uv Nagellack benutzt