Wie bekommt man schöne und harte Fingernägel?

13 Antworten

es gibt nagellackentferner ohne aceton und die helfen die nägel zu stärken und riechen voll lecker z.B.: erdbeer, kokos etc.

von essence (erdbeere kostet ca. 65 cent oder so)

LG Tomaatoox3

Ich habe jahrelang sämmtliche Mittelchen probiert, kein Erfolg. Habe dann aufgegeben und bin ins Nagelstudio und hab sie mir verstärken lassen. Aber wenn du was findest laß es mich wissen, wäre wahrscheinlich billiger als alle 4 Wochen Nagelstudio.

ganz ehrlich..sei froh drum...ich hab harte und rund gebogene Nägel die, auch wenn ich sie jeden Tag perfekt schneide und Sandalen anziehe, was im Büro nicht so üblich ist, ins Fleisch einwachsen wie sie wollen, der Chirurg am Krankenhaus kennt mich bereits mit Namen^^

Bei sehr weichen Nägeln kann man auch nicht gerade froh sein. Die brechen dir jedes mal ab und man kann die Fingernägel nicht richtig wachsen lassen, und in alle Richtungen biegen.

meine mutter nimmt nachtkerzenöl kapseln ein die sindgut für die fingernägel und auch für die haare ;)

Juhu, endlich kann ich auch mal helfen :) Ich hatte exakt das gleiche Problem und in der Apotheke haben sie mir Kieselerde (intensiv) Kapseln aus der Drogerie empfohlen und auch Biotin. Das nehme ich jetzt seit so etwa Juli und meine Fingernägel sind nicht mehr kaputt oder brüchig, sie sind sowas von steinhart und wachsen sooo schnell, dass ich kaum noch mit dem Schneiden hinterherkomme. Aber man muss dazu sagen, dass ich mir die Dosis leicht erhöht habe. Ich nehme statt 3 Kapseln lieber 4. Würde aber bestimmt auch mit 3 Kapseln wirken.