Druckertinte von Hände entfernen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ganz einfach warten warten warten dann gehts schon von aleine ab dass ist mir auch schon mal paziert und nach 2-4 tagen ist es wida ab!!!

Super, wenn ich zu einem Kunden komme, denkt der bestimmt ich habe vorher einen umgebracht weil er nicht unterschrieben hat lol :-). Ist rote Farbe.

Die Lösung ist ganz einfach:

kleine Schale mit Waschmittel und lauwarmen Wasser ansetzen. Hand, Finger etwa fünf Minuten darin baden und warten. 

Danach sollte alles fast restlos weg sein.

Und: es greift die Haut nicht so extrem an wie Chlor o. Ä. 

Hände mit Reisewaschmittel einschmieren, dann in eine Schüssel lauwarmes Wasser geben, dann großen Schuss Pril, mehrere Spritzer Fettlöser, auf die Hände noch Glaskeramikreiniger und die Hände im Wasser einweichen lassen und mit einem Schwamm voll Euro Cleaner (gelbe Dose) runterschrubben. Fertig!! Damit bekommt man Druckerfarbe sogar unter den Gel-Nägel raus. ;))))))

Mit Chlorbleiche wie Klorix z.B. Ist mir auch schon passiert, ging damit prima weg. Aber vorsicht, greift die haut an. Hinterher schön waschen und eincremen.

Das würde ich nicht machen :D

Also ich habs gerade auch erlebt und hab alles probiert; Seife, Nagellackentferner, Zitrone, Spülmittel,... und was wirklich hilft: Scheuermilch mit ner Handbürste und dann kräftig schrubben, geht innerhalb von 15 Minuten komplett weg (sogar schwarze Tinte) =).. aber danach die Hände schön eincremen ;)

Was möchtest Du wissen?