Wie kann man leise und unauffällig pupsen?

3 Antworten

Hallo Paula,

warst Du denn schon mit diesem Problem beim Arzt? Trinkst Du viele Getränke die Kohlensäure enthalten? Das kann nämlich schon eine Ursache für fiese Blähungen sein. Bewegst Du Dich ausreichend? Manchmal lösen sich solche "Blähungen" auch durch Bewegung, also wenn Du in den Pausen auf dem Schulhof nicht nur rumstehst sondern Dich bewegst und es dann passiert, dann hört und riecht es evtl. auch keiner.

Ansonsten könntest Du dieses Problem auch mal googlen und welche Nahrungsmittel gut verträglich für den Darm sind und welche eher die Gasbildung fördern.

Darüber hinaus solltest Du bitte wirklich von einem Arzt abklären lassen, ob da bei Dir eventuell etwas mit der Darmflora nicht stimmt oder ein anderes Problem vorliegt.

LG und lass Dich nicht ärgern von den Blödies ;)

Vielleicht mal zum Arzt gehen! Ich bin mir sicher, dass es (pflanzliche) Präparate gibt, die in solchen Fällen helfen. ;) Oder mal in der Apotheke fragen!

Geh mal zum Arzt wegen deiner Blähungen, das ist nicht normal. Evtl. ernärst du dich auch falsch.

Unauffällig Pupsen ist nicht möglich, denn selbst wenn man es nicht hört, so wird man es auf jeden Fall riechen.