Bei jeder Mahlzeit wird mir schlecht?

4 Antworten

Wie lang hast du das schon? Wahrscheinlich ist das mittlerweile psychisch bedingt.

Vor dem Essen denkst du "danach wird mir bestimmt wieder schlecht" und dann wird dir auch schlecht.

Einfach versuchen nicht mehr daran zu denken.

Paula0937363
Fragesteller

Ja so ist es eigentlich immer

ripleben  03.05.2020, 10:37
@Paula0937363

Ich hatte sowas ähnliches auch mal vor ein paar Jahren. Du musst halt einfach versuchen nicht mehr daran zu denken, das kann am Anfang schwer sein, aber du musst es immer weiter versuchen. Du musst auch weiterhin ganz normal essen! Auch wenn du nicht viel rein bekommst, einfach weiter machen.

Paula0937363
Fragesteller
@ripleben

danke für deine Hilfe

ripleben  03.05.2020, 11:13
@Paula0937363

Kein Problem! Aber wenn es doch nicht weg geht, solltest du nach corona doch mal einen Arzt aufsuchen, es kann ja nicht schaden dich mal durch zu checken.

Eine Magen- und Darmverstimmung (Gastritis). Es gibt dafür Medikamente. Aber ich weiß nicht, ob sie verschreibungspflichtig sind.

Gastritis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann der Magen sein

Magenschleimhaut.

Nach der Quarantäne zum Arzt

Ernähre dich von Schonkost