Ist übelkeit und wenig essen normal wenn man verliebt ist?

7 Antworten

Dir ist nicht übel, du hast viele Schmetterlinge im Bauch die heftig Piuzelbäume schlagen und somit hast du auch weniger Appetit. Genieße dieses Gefühl solange es anhält!!!!

Lutsche2330
Fragesteller

Danke ;) mach ich ;)

Also bei mir war das auch so..ist nicht direkt übelkeit, ist viel mehr die Aufregung und das "Herzflimmern", das man da hat..also mach dir keine Sorgen :) Und viel Glück :)

Lutsche2330
Fragesteller

Dankeschön :)

Ja, völlig normal. Versuchs mal mit Eiscreme... Die entspannt den Magen

Lutsche2330
Fragesteller

Probier ich gleich aus ;) danke

Kann es sein, dass Du die Schmetterlinge im Bauch als Übelkeit empfindest?

Wie Du siehst, kommen noch andere zu dieser Frage, kennst Du überhaupt das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch? Das ist nämlich fast so, als würde es einem Übel.

L. G. Elizza

Lutsche2330
Fragesteller

Vermutlich ist es das :) Danke ;)

muss nicht sein, aber manchmal ist es so, allerdings verflüchtigt sich dieser zustand mit der zeit

Lutsche2330
Fragesteller

Das ist gut danke ;)