Wie kann man innerhalb einer Woche 1-2cm Oberschenkelumfang verlieren?

4 Antworten

Hallo! Das geht nicht. Man kann auch nicht gezielt nur an den Beinen Masse verlieren.

Es sei denn es ist aufgebaute Muskulatur die Baut sich durch Nichtstun wieder ab

Verliert man Gewicht so entscheidet die Genetik wo am Körper und mit Glück ist das vorwiegend an den Beinen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Das geht überhaupt nicht - schmink es Dir ab. Abnehmen kann man nur allgemein, und der Körper entscheidet nach seiner Fetteinlagerung selbst, an welchen Stellen Fett abgebaut wird. Beim Lipödem geht das an Beinen vermutlich gar nicht.

da musst du im ganzen abnehmen, nur die Oberschenkel alleine geht nicht

und schnell schon garnicht

eigene Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gezieltes Abnehmen ist nicht möglich!

Es kann dir also niemand einen Plan machen.