Wie kann man im Winter eine gesunde Hautfarbe bekommen?

4 Antworten

Obst und Gemüse ist ja sowieso gesundund llässt einen auch so aussehen , trink viel wasser! Aber wenn man blass ist ist das so liegt eben in dem genen , du könntest eine bräunungscreme benutzten aber lass dich da lieber beratem damit du dann nicht aussiehst wie ne Karotte , Karotten sind uberrings auch gut für die haut :)

Häufig rausgehen, auch die Wintersonne macht eine gesunde Hautfarbe. Und ansonsten viele Karotten und Spinat essen. Solarium besser nicht, das ist ungesund für die Haut!

Also ich benutze Selbstbräuner :)

die gesunde farbe ist blass, es hat seinen grund und sinn

jaliya22  22.12.2013, 15:44

achso, deswegenhört man auch immer: "du bist ja blass, ist dir nicht gut?" soviel dazu, dass es gesund aussieht ;-)