Wie kann man eine Geburt mit Männerschnupfen vergleichen?

9 Antworten

Im Gegensatz zu einer Geburt ist ein Männerschnupfen absolut tödlich😱

Hattest du dich als Kind weil du Kampfsport gemacht hattest oft geprügelt und mal einen tritt in die Kronjuwelen bekommen?

Dann kannst du dir schon ein wenig die Richtung des Schmerzniveaus vorstellen, da du da unten ein Nervengeflecht auch als Kerl hast und dir das so einen Schmerz bereitet, das du für eine Sekunden auch keine Luft bekommst.

Bin keine Frau, aber schätze mal der ist größer, glücklicherweise besitzen Frauen hormone die den Schmerz etwas stärker hemmen als wie bei einem Mann.

Mfg

Ich mag deine Freundin. Die hat Dich durch den Kakao gezogen.^^

Da steckte wohl ein ganz schön sarkastischer Unterton mit drin, weil allgemein bekannt ist, dass wir Männer ja beim kleinsten Schnupfen gefühlt am Sterben sind. ;)

Kann man deine Freundin kennen lernen?

Nico1999Nico
Fragesteller

Nein, kannst du nicht und so schnell lass` ich dieses tolles Mädchen nicht von meiner Seite. ;-P

😂😂😂😂

Deine Freundin ist richtig klasse

 😂😂😂😂

Jaaa, ich muss ihr zustimmen. Eine Geburt ist ähnlich wie die Männergrippe. Aber nur eine Geburt ohne PTA. 👍🏽

Sie hat sich über dich lustig gemacht. Scheinbar verstehst du keine Ironie.