wie kann man eine blutblase an der lippe behandeln, die duch einen Ball verursacht wurde?

1 Antwort

Lass die Blutblase lieber so wie sie ist, bis sie von selber verschwindet. Im Gesicht soll man nicht herummachen und wenn du die Blase öffnest und es kommen Keime in die Wunde, dann hat deine Tochter ein Problem. Der Körper wird das Blut aus der Blase langsam wieder absorbieren und die Blase verschwindet dann auch. Es braucht lediglich ein wenig Geduld. Hab bitte diese Geduld, deiner Tochter zuliebe. Alles Gute für euch.