Wie kann ich von 60kg auf 50kg schnell und leicht kommen?

2 Antworten

Man kann mit wenig Sport nicht abnehmen.

Gesund ernähren, viel Gemüse -> abends keine Kohlenhydrate wie z.B. Nudeln, Brot etc essen, auch kein Obst -> zu viel Fruchtzucker.

An Sport kommst du nicht herum und ein paar Sit-Ups zuhause reichen da auch nicht. Du brauchst Ausdauer um Kalorien zu verbrennen. Fahr viel Fahrrad, nimm immer die Treppe, geh spazieren, joggen, schwimmen ;)

Lass das Abendessen Weg bzw leichte Kost. Bei mir verschwinden dabei ein Kilo pro Woche.