Wie kann ich von 60kg auf 50kg schnell und leicht kommen?

4 Antworten

Man kann mit wenig Sport nicht abnehmen.

Gesund ernähren, viel Gemüse -> abends keine Kohlenhydrate wie z.B. Nudeln, Brot etc essen, auch kein Obst -> zu viel Fruchtzucker.

An Sport kommst du nicht herum und ein paar Sit-Ups zuhause reichen da auch nicht. Du brauchst Ausdauer um Kalorien zu verbrennen. Fahr viel Fahrrad, nimm immer die Treppe, geh spazieren, joggen, schwimmen ;)

Lass das Abendessen Weg bzw leichte Kost. Bei mir verschwinden dabei ein Kilo pro Woche.

Hallo, ich probiere gerade 10in2 und es ist wirklich gut, kannst auch probieren... Google es mal!LG

Hat es bei dir schon vortschritte gebracht wenn ja Wv Kilo wiegst du jetzt weniger?

akzeptiere dich so wie du bist!

Ich habe gefragt das ich abnehmen möchte weil ich mich nicht wohl fühle aber auch egalooo

Was möchtest Du wissen?