Wie schaffe von 110 kg auf 47 kg zu wiegen bin 1,63m groß und möchte gerne wie meine Lieblings Anime Figur wiegen. Bin ein 23 jähriges Mädchen?

7 Antworten

Es wird aufjedenfall eine Herausforderung, aber auch die kann man schaffen. Findest du aber nicht das 47 kg etwas wenig sind? Am Ende ist es deine Entscheidung, was ich dir raten kann fang nicht damit an das du mehrere Tage nichts isst. Erstens das bringt überhaupt nichts und zweitens es wird ein Jojo Effekt geben.

LG

Also ich kann da nur mit dem Kopf schütteln... Gesunde Ernährung und Sport. 47 kg sind aber genauso ungesund wie 110kg, wenn nicht sogar noch ungesünder.h

Zum Thema mit den Männern - das macht sich nicht an deinem Gewicht fest. Es gibt durchaus Männer, die so etwas bevorzugen. Zudem hat es auch immer mit der Wirkung auf andere zu tun - hast du eine schöne Hülle aber sonst nichts, hält auch keine Beziehung. Wenn du zu verkrampft an die Sache rangehst, wirkst du auf andere unbewusst auch sehr bedürftig. Das wird einen Großteil abschrecken.

Ich wünsche dir noch ganz viel Selbstbewusstsein und Glück im Leben, welches sich nicht vom Gewicht leiten lässt. Vor allem musst du dein Glück nicht von anderen abhängig machen, erst musst du dich selbst lieben, bevor du andere lieben kannst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstens: Nein, das sollte nicht dein Ziel sein. 47kg ist zu wenig. 60kg wäre idealer und würde äußerlich kein großen Unterschied machen. Zumindest nicht für andere. Du könntest das schon bemerken.

Zweitens musst du viel trainieren und vor allem gut auf deine Ernährung achten. Ernährung ist das A und O beim abnehmen oder auch zu nehmen für Bodybuilder. Ohne diese beiden geht es nicht weit. Du musst wissen wie dein täglicher Energieverbrauch aussieht und deine Ernährung anpassen. Für dich gilt: weniger Energie aufnehmen als verbraucht wird. Das ist aber ein langer Prozess und du musst wirklich dranbleiben wenn du Erfolge sehen willst. Ein Ernährungsberate und ein Fitnesstainer (kann auch eine Person sein die beides drauf hat) können der Schlüssel sein. Alleine geht es aber auch ohne Frage.

Ich hoffe du kommst dein Ziel näher, tu das aber nicht wegen anderen...

Much love

Cheers

Du willst so viel wiegen wie ne Anime Figur? Das isn Witz oder? Du weißt, dass die Zeichentrick Figuren sind?

IMVHRR
Fragesteller

Ja das schon aber das sieht toll aus. Vor allem möchte ich endlich ein Mann abbekommen

HeyMyFriends  01.04.2021, 23:14
@IMVHRR

dann nimm ab. aber orientier dich nicht an ner Anime Figur

IMVHRR
Fragesteller
@HeyMyFriends

Trotzdem möchte ich gerne 47 Kilo wiegen. Möchte endlich wieder glücklich werden

HeyMyFriends  01.04.2021, 23:16
@IMVHRR

Dann nimm ab...nur 47kg ist an der grenze wenn nixht sogar Untergewicht

studiogirl  01.04.2021, 23:23
@HeyMyFriends

Sie ist ein Troll, seit Jahren hier bekannt mit immer den gleichen Fragen.

Mit 23 Jahren bist du eine Frau, kein Mädchen mehr.

47 KG ist Untergewicht bei 163cm Körpergröße und deinem ALter, und nahe an der Grenze zu kritischem Untergewicht.
Völlig Realitätsfern so wenig wiegen zu wollen, insbesondere wenn man dein extremes Übergewicht mit einbezieht. Dir ist klar dass sich deine Haut nicht mehr ganz zusammenziehen kann?

Du solltest auf ein Gewicht zwischen 56-60kg zielen. Das wäre Mitte Idealbereich, und dann bist du schlank. Das erreicht man am besten mit einer bewussten Ernährung ,die weniger als den Grundumsatz zuführt. Sport kann da höchstens unterstützen.

In deinem Fall, wäre eh die Zusammenarbeit mit einem Ernährungscoach angemessen.

IMVHRR
Fragesteller

Ich möchte gerne wieder größe 34 tragen und endlich wieder schöne Sachen anziehen und das geht leider nur wenn man schlank ist

CutiepieUwU  01.04.2021, 23:24
@IMVHRR

Du wärst dann nicht schlank sondern dürr.
Und wenn du um die 58 kg wiegst, bist du bereits schlank genug um alles tragen zu können, und keinen dicken Bauch zu haben.

studiogirl  01.04.2021, 23:24

Sie ist ein Troll........und kommt immer wieder mit den gleichen Fragen um die Ecke.....und neuen Profilen.

CutiepieUwU  01.04.2021, 23:25
@studiogirl

KK, standard. Meine Antwort steht hier ja auch für andere die ähnliche Probleme haben.