Wie kann ich schnell und heimlich abnehmen, bzw habt ihr tipps zum abnehmen?

4 Antworten

wenn du Cola etz trinkst dann lass das weg und trink Wasser / Mineralwasser

wenn du jeden Tag ne Tafel Schoko isst dann nimm nur die Hälfte

Geh jeden Tag für 15 Minuten vor die Tür und geh ne Runde ums Haus

Mit nur kleinen Änderung kannst du schon ganz viel bewirken

Ich kenne deine Essgewohnheiten nicht aber wenn deine Eltern eher dicker sind dann wird das Essen was sie dir kochen auch nicht so tolle sein
versuch da öfters selber dir was zu kochen mit viel Gemüse und magerem Fleisch

Zu viel solltest du auf einmal nicht ändern sonst klappt es nicht ;)

FabiusForever
Fragesteller

Ich habe ein eigenes pferd und bin dort jeden Tag und ja süß kram ist so mein Problem....ich trinke nur noch Mineralwasser seit dem mein Bauch sich so aufgebläht anfühlt..

Nordstromboni  02.06.2016, 21:48
@FabiusForever

Dann sind deine 84kilo nicht nur Fett ;)

und nimm nur die Hälfte der Schokolade mit aufs Zimmer dann wirds auch klappen :)

Die APP lifesum ist sehr gut du gibst dein Gewicht und deine größe an und dann rechnet man die kalorienanzahl aus die du persönlich zu dir nehmen darfst um abzunehmen, du gibst einfach all die Mahlzeiten ein die du isst und das programm hilft dir damit du weißt wie viel oder wenig du noch essen darfst in der APP kannst du auch Sport loggen und dann rechnet es für dich aus wie viel Kalorien du mehr zu dir nehmen darfst, wichtig ist aber das du fast genau diese( 100kcal bweichung sind egal) und vor allem nicht weniger kcal zu dir nimmst

Bin auch gerade dabei abzunehmen und habe mir einen crosstrainer zugelegt hilft nebenbei um den Körper zu festigen und man fühlt sich einfach besser, Sport ist aber keinesfalls ein muss um abzunehmen!

Viel erfolg! :)

FabiusForever
Fragesteller

Dankeschön, ich schaue mir die app mal an ☺️

anniratherbe  02.06.2016, 21:44

bitte schon :)

Du musst vorher zum Arzt gehen und das mit dem absprechen! Allein kriegst du das nicht hin!

FabiusForever
Fragesteller

Wieso?
Lg

user023948  03.06.2016, 13:39

Weil du im Wachstum bist! Da ist abnehmen gesundheitsschädlich, wenn man es falsch macht! Von den Folgen hast du dann mit 40 noch was! Außerdem ist es wahrscheinlich, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion hast! Im Wachstum wird man nämlich eigentlich nur schwer dick! Das muss behandelt werden!

Solltest Dich beim Hausarzt beraten lassen.