Wie kann ich mir sicher sein, dass der Pilz weg ist?

2 Antworten

"noch was sieht"?! So einen Arzt hatte ich auch mal und ihn habe ich gewechselt. Pilz erkennt man mit freiem Auge nicht zweifelsfrei und kann ihn auch nicht von einem anderen Ausfluss unterscheiden. Auch ein Arzt nicht.

Lasse einen Abstrich machen und auf Pilz UNTERSUCHEN.

Ich habe jedenfall genug sinnlos Antibiotika gefuttert, wegen eines angeblichen Pilzes, der gar nicht da war (lt. endlich selst eingeholtem Laborbefund).

Gerade in solchen Situationen, wo frau es nicht weiß, gibt es einen Trick: "gute Bakterien", die die schlechten verdrängen. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke, z.B. Döderlein. Da die leben, musst Du sie im Eiskasten aufbewahren. Garantiert unschädlich und eine Schönheitsmaske für die Scheidenflora. War da ein wenig Pilz, dann ist er nachher auch tot.

foreveryours96
Fragesteller

Er hat schon einen Abstricht genommen und unter Mikroskop geschaut😬

Ich hab schon was für die guten Bakterien genommen, laut dem Arzt hab ich jetzt zuviel von den Guten dass es jetzt auch wiederum schlecht für die Vagina ist .. 🤦‍♀️

Mauritan  27.01.2020, 19:49
@foreveryours96

Dann vertraue Deinem Arzt und nicht einem Laien aus dem Internet.

100% sicher kannst du dir nur sein wenn du dir die Meinung eines Arztes eingeholt hast.