Wie kann ich mich mit 13 richtig selber befriedigen wenn ich mein Finger ins vagina Ruhe tut das richtig weh hart jemand vielleicht Tipps?

2 Antworten

Masturbation bei Frauen ist nicht, wie in unzähligen Internetfilmchen ab 18 dargestellt, einfach Finger oder riesige Objekte in die Vagina zu stecken.

Es gibt auch keine Anleitung, wie es für jede Frau funktioniert.

Finde selber heraus was dir gefällt, wo du dich wie anfassen möchtest, sanft, fest, schnell, langsam...

Viele Frauen mögen es wenn der Kitzler stimuliert wird mit den Fingern, wie es bei dir ist, weis ich nicht, das muss du selber herausfinden. Ob du dir dann zusätzlich noch einen Finger oder mehrere in dich stecken möchtest, muss du dann selber entscheiden.

Nochmals als Hinweis: Bitte keine Haushaltsgegenstände als Sextoys verwenden. Diese sind oft nicht hygienisch und können zu Verletzungen der Schleimhäute führen.

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Hügel vorn oben in der Spalte, also die Vorhautkapuze mit der kleinen, oft etwas versteckten Beere darin.

Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.