Wie kann ich meiner Freundin schonend bei bringen das sie zu dick ist?

4 Antworten

Joggen, Luft kostet nix und auch die Straße nicht. Oder sonst leichte Übungen für den Anfang und schwierigere für dann wenn sie etwas Gewicht verloren hat

So hab uch das mal bei einer gemacht mit der ich zusammen war:

Ich hab mich im Fitnessstudio angemeldet und sie gleich mit und hab ihr erzählt für Pärchen war es 50% reduziert.

Hab sie dann einfach gefragt "hey willst du nicht mal mitkommen?" Ich könnte bissche unterstützung gebrauchen sonst zieh ich das nicht durch. Das wäre mir echt wichtig du musst ja nicht viel machen.

Ist vlt etwas manipulativ, hat aber geholfen. Die hat am Ende mehr Motivation reingesteckt als ich. Ich hab da echt ein Beast in ihr geweckt.

Stell sie auf die Waage mit dem Hinweis ( finde den Fehler ) !

Ich glaube das wird so oder so kein angenehmes Gespräch keiner hört gern von seinem Partner das man zu dick ist.

Kann gut sein das Sie aber selber schon das Gefühl hat. Egal wie du es machst wenn du es wirklich ansprechen willst dann werde dabei nicht motzig sondern offen und ehrlich und nicht zwischen Tür und angel sondern in einem moment wo ihr auch Ziet habt.

Am besten versuchst du es vermutlich auf dem Weg Sie zu fragen wie es Ihr damit geht und natürlich immer versichern das du Sie liebst :) auch wenn Sie dicker ist.

Was das abnehmen angeht, egal wie man das amcht es ist nie ganz leicht also biete Ihr an es gemeinsam zu machen also zusammen sport amchen gemeinsam gesünder essen und auch nicht gleich frustriert sein wenn es mal nicht klappt oder Rückfälle gibt.

So oder so wird das kein einfaches Thema und je nachdem wie sie drauf ist könnte das auch ziehmlich häslich werdne.