Wie viel wiegt ihr so bei 1,62 m Körpergröße?

14 Antworten

1,60 m & 45 kg finde ich zu wenig und auch nicht schön. Für die Größe wäre denke ich alles zwischen 53 und 63 ziemlich gut und auch schön... weniger gefällt mir persönlich (aber auch vielen Jungs ;) nicht so.... Aber wenn du das auf dem Bild bist, musst du dir echt gar keine Gedanken über dein gewicht machen...

ja ich bin das auf dem Foto.......

@Leymenie

warum machst du dir dann gedanken?! deine figur ist super!

Hier kannst du's nachlesen: http://www.mulmrakete.de/service.php

dankeschön :)

@Leymenie

Diese Tabelle ist nicht relevant - da sie nur für Erwachsene gilt.

also ich bin 16o und wiege zwischen 41 und 42 kg :D

und finde 16o und 45 kg schöner als mit 65kg oder soo :DD :)

wir verstehen uns.bin ganz deiner meinung.lieber bisschen untergewicht als fett! :D

54 kg oder etwas mehr

Wenn es dir hilft, ich bin 1,62 groß und wiege 53 Kilogramm und ein Großteil meiner Freundinnen findet mich wirklich dünn, man muss nicht unter 50 Kilogramm und damit ins Untergewicht rutschen, um schlank zu sein. Schön finde ich übrigens weder die 45 noch die 64 Kilogramm, wobei ich, wenn ich mich festlegen müsste, zu den 64 Kilogramm neigen würde.