Frau mit 97 Kg zu dick?

9 Antworten

Deine Freundin sollte etwa 80 Kilo wiegen! Früher , bevor man das BMJ noch nicht kannts, hat man gesagt ein gutes gewicht sei, die Grösse, minus 100, also wäre es bei Diener Freundin 80 Kilo!L.G.Elizza

meint sie optisch oder gesundheitlich?

deine fruendin hat ca. 25 kg übergewicht, es wäre gut für sie abzunehmen, vllt. hilft ihr dass: bitte aus folgende, ausführlichere gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich zutrifft. diese antwort von mir hat sich kristallisiert auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95%) die von noch kinder und teenagers gestellt werden. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte um verständnis. falls erwachsen, bitte die ersten zwei klammmern weglassen. am besten (deiner mutter sagen, sie möge dir) keine hochkalorischen mahlzeiten mehr (zubereiten) einnehmen, d. h., essen ohne fleisch, fisch, eier, fett, kuhmilch/-produkte, industriezuckerprodukte/getränke, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen brauchst du dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel: obst, gemüse, samen und ein wenig nüsse (nur diese lebensmittelgruppen kommen in betracht, nicht fleisch & co.) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen ausgeschlossen auch bei mehreren mahlzeiten/tag, das gewicht wird normal gehalten, es brauch aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können.

naja selbst wenn sie doppel F hätte wäre das gewicht nicht vertretbar, ich bin 1.94 und wiege 90 kilo, und bin dabei noch sehr breit gebaut, kenn mich zwar nicht sooo gut aus, aber n 10 sollte schon runter besser wären 15, auch wenn sie als frau schon echt sehr groß ist, sind dass doch einige kilos zu viel