ALTER:35 85 kg ist das zu dick? (1,74cm groß)

11 Antworten

Völlig in Ordnung!

Viel relevanter ist welche Proportionen sie hat. Wenn sie mollig ist aber ne breite Hüfte und große Oberweite hat ist das doch der Hammer! Besser als zu dünn!

Ein wenig übergewichtig ist es schon, aber es ist nicht die entsprechende Krankheit. Rein von den BMI-Tabellen her wäre sie mit etwa 10 Kilo weniger mitten im gesundesten "Normalgewicht": http://www.bmi-rechner.net/

Wobei das nichts darüber sagt, wie stabil z.B. der Knochenbau ist usw, deshalb die Tabellen nur als Anhaltspunkt betrachten. Fühlt sie sich denn wohl? Das ist auch entscheidend.

was heisst zu dick? will sie perfekt sein? ich bin (ein männlich 16) also hab keine brüste, aber ich bin 1,85 m und wiege 75 Kilo... aber ich denke das ist ok, vlt 5-8 Kilo zuviel, aber lange nicht problematisch

ist ein wenig zu viel, da hat sie halt ne frauliche Figur, Hauptsache ist doch, dass sie sich wohl fühlt mit ihrem Gewicht

Wenn das alles Muskeln sind, bist Du nicht zu dick.
Wenn nicht, bist Du nur geringfügig zu klein.