Bruder (13) normalgewichtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ist normal. Dein Bruder ist ja auch noch in der Pubertät, zunehmen ist da ganz normal und viele nehmen auch wieder ab

LG

hat er denn muskeln

macjt er sport

wie ist seine ernährung

ist schon in richtung übergewicht

RobStark03 
Fragesteller
 03.02.2022, 01:56

Er spielt Fußball 2x die Woche. Ansonsten macht er keinen weiteren Sport und besonders viel Muskelmasse hat er nicht

Sein Idealgewicht ist 64kg, also ist alles im Grünen Bereich. Außerdem ist Er noch in der Pubertät

Total normal

RobStark03 
Fragesteller
 02.02.2022, 22:25

Letztes Jahr war er nur bei 50 kg. Aber trotzdem alles im Rahmen?

alexapjm  02.02.2022, 22:32
@RobStark03

Die Zunahme hat wahrscheinlich mit der Pubertät zu tun 💁🏻‍♀️

RobStark03 
Fragesteller
 02.02.2022, 22:37
@alexapjm

so richtig in der Pubertät ist er noch nicht, aber auf jeden Fall danke für die Antwort