Wie kann ich meinen Wirbel loswerden?

6 Antworten

Versuch es mal so, wenn du geduscht hast und deine Haare noch nass sind, dann klemm dir den Wirbel mit einer Haarspange so hin, wie er sein soll. Dann lässt ihn trocknen. Wenn es trocken ist, dann kannst das ganze mit Glätteisen und ein bisschen Schaumfestiger fixieren

eig gar nicht, ich habs mit glätteeisen probiert, aber du willst doch auch nich jeden tag deine haare glätten? macht ja auch deine haare kaputt

eig. gar nicht. Wirbel bleiben immer.

Einen Haarwirbel kann man nicht loswerden. Das gehört einfach zu Dir dazu. Kannst ja auch nicht einfach nen Arm loswerden...naja geht schon, ist aber nicht zu empfehlen.

Ist bei mir genauso... Nichts hilft... sagt auch die Friseuse :/

Leider müssen wir damit leben!