Haartransplantation an Stellen wo noch nie Haare waren?

4 Antworten

Es geht, Problem ist nur, der Arzt schaut ob es was die Gesichtsmuskeln angeht klappt, in den meisten fällen geht das aber.

BurakT1989  17.03.2017, 23:20

Da stimme ich dir zu.

Heute gibt es jede Menge Möglichkeiten um ein volleres Haar zu bekommen, auch für Männer.

Wann du seither eine "hohe Stirn" hast, du nichts anderes gewohnt bist, dann ist die Frage, ob dir das dann auch gefallen würde, auf einmal da wo seither nichts war, viele Haare zu haben. Ist auch vielfach eine Frage des Selbstbewusstsein.,.

Schau im Internet nach, was eine Haartransplantation kostet (ist nicht billg) ob du das Geld ausgeben willst.

Dann würde ich erst mal einige Toupet oder Perücken ausprobieren, dann siehst du, wie du dann aussehen könntest.

Wie Libmar schon sagt . Der Gesichtsmuskel gibt die natürliche Haarlinie. Nimm dir einen Termin bei einem etablierten Arzt der wird es dir einzeichnen und letztendlich kannst du dich entscheiden. Es ist kein Muss Sie sofort durchzuführen. Man kriegt bestimmt eine Bedenkzeit.