Bezahlt die AOK eine haartransplantation?

9 Antworten

nein, er sollte aber mal sein Blut / Hormone untersuchen lassen... naja, kahle Stellen find ich eigentl nicht schlimm... gegen dünnes Haar soll er mal Zink testen...

*hmmm... * mit einer deswegen Schluss gemacht?? kann ich nicht nachvollziehen..

Bei einem Mann wird nichtmal eine Perrücke bezahlt (auch wenn er die Haarpracht durch Krebs oder so veliert) - da gehe ich einmal davon aus, dass eine Haartransplantation schon zweimal nicht bezahlt wird

1.Never. 2. Durch einen Kredit.

Hallo,

die Haartransplantation wird von keiner Krankenversicherung bezahlt (Ausnahmen evtl. bei Unfallfolgen).

Vielleicht optisch verändern (Frisur, Hut etc.)?

Oder am Selbstbewusstsein arbeiten? Selbsthilfegruppe? Psychologe? Ggf. wird eine Psychotherapie von der Kasse bezahlt, wenn eine psychische Erkrankung vorliegt.

Gruß

RHWWW

schöheitsreperaturen zahlt nicht die kasse,er soll sich eine perücken dann kaufen wenn er so >eitel< ist