Wie kann ich meine Freundin mal richtig penetrieren?

5 Antworten

entspann dich mal

mach mal ein längeres Vorspiel, bei dem du sie leckst und sie dich bläst

und rubbel dir öfter einen oder lasst dich von ihr rubbeln, dann kommst du mehr in die Übung, es länger zu halten

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich deine Freundin einen wünscht, der sie "hart" penetriert. Es klingt schmerzhaft. Sie ist kein Stück Vieh. Dieses ist hier die Wirklichkeit und nicht deine Pornowelt. Das Beängstigende ist, dass man fast nur noch so Zeug von den Jungs liest.

Üben, üben, üben...es ist ja schön, dass Du relativ leicht erregbar bist.

Aber es gibt da auch ein paar Techniken.

Stöbere hier doch mal ein bisschen rum, ich finde dieses Magazin für Männer richtig klasse.

https://www.menshealth.de/love/sex.341138.html

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte mal eine Freundin, die die Schnellabspritzer vor dem Sex erst einmal auf den Klo schickte, damit sie dort sich zunächst mal einen abschüttelten. Für solche unreife Bürschleins war dies wohl der passende Weg.

Der eine oder andere Spritz-Bubi hatte auch schon mal eine geklebt bekommen, vielleicht auch das zielführend, um so ihm aus seiner Unreife herauszuhelfen.

Denk dabei an deine eigene Mutter

Wenn du dann trotzdem so schnell kommst oder ausversehen ihren Namen schreist, dann hast du sowieso ganz andere Probleme.

L2345  09.01.2019, 16:09

Wtf