Geschlechtsverkehr nach Blinddarm OP

6 Antworten

@ lisa2597

Stimmt, deine Frage ist wirklich nicht schlau, wenn du das schon weist.

Nach jeder OP sollte man sich etwas schonen, was bringt dir das, wenn deine Narbe wieder aufplatzt? Hei da kommt Freude auf.

Dem Sex schadet es sicher nicht, außer du bleibst ganz ruhig liegen und bewegst dich kein Stück, dann hast du auch keine Anstrengung.

Sorry, aber ihr werdet das sicher überleben, mal der Gesundheit zuliebe kurzzeitig auf das Vergnügen zu verzichten. Vorfreude soll die schönste sein und was sind schon ein paar Wochen.

lisa2597
Fragesteller

War nur eine Frage. Hatte es auch nicht vor weil ich ja auch keine Lust auf Schmerzen hab ;-)

Hallo lisa2597

Diese 3-4 Wochen haben auch für Sex (ausgenommen blasen) Gültigkeit, es könnte eine Naht aufplatzen.

Gruß HobbyTfz

Da das durchaus auch eine "sportliche Betätigung" ist => Einfach mal ein paar Wochen nicht die Decken qualmen lassen ;)

mann kann sich ja auch anders befriedigen ohne gleich sex zu haben. Einfach mal paar tage warten.Sooo dringend kann es ja wohl nicht sein

Und wieso fragst du das nicht deinen Arzt? Ich denke das es schon irgendwo unter "anstrengende Bewegung" fällt.