Wie kann ich mein Po natürlich vergrößern

8 Antworten

Hab noch nie gehört das jemand einen größeren Po will, aber jedem das seine. Jedoch mit Sport würdest du eigentlich nur einen kleineren kriegen.

Das ist die richige Einstellung! Ich liebe es auch wenn Frauen sehr kurvig sind! Nen praller Hintern ist da super!

Du musst zunehmen und Muskeln aufbauen.

Muskeln: Treppen steigen, Rad fahren, Kniebeuge

Zunehmen: mehr essen! Wenn das nicht geht:

Ich empfehle dir zum Zunehmen einen Weight Gainer. Das ist für Sportler gemacht die viel Kalorienbrauchen. Aber man kann es auch so trinken (ist nen Pulver, wie Kakao) und damit zunehmen. Gibts in der Drogerie oder online in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Da weibliche rundungen der Hammer sind ist es positiv wenn du zunimmst. Die meisten Kerle stehe da mehr drauf. Dadurch wird auch der Busen größer und du siehst allegemein weiblicher aus.

BigMonster4
Fragesteller

Aber ich will ja eig nicht zunehmen...

coolchecker  14.08.2012, 11:00
@BigMonster4

Aber sie soll denn sonst dein Po größer werden? :)

ganz ehrlich: lass das doch! Es siehtz doof aus mit so einem megahintern... also auf jeden fall sport treiben, bei denen die oberschenkel bzw. pomuskulatur trainiert wird, da gibt es auch so gymnastik oder krafttraining übungen. ansonsten: stopf so viel fetthaltiges essen in dich rein, bis du mit dem schwabbelpo zufrieden bist xD

Also mehr essen würde ich dir nicht empfehlen, da wirst du ja auch am Bauch und Schenkeln dicker. Am besten ist natürlich Sport (Inliner fahren ist z.B. super). Was es auch gibt sind Push-Up Höschen. Die sind hinten leicht gepolster, damit kriegt man einen super Knackarsch (spreche hier aus Erfahrung). z.B. www.sina88.de, Otto Versand etc.

essen, essen und noch mehr essen

aber bist Du Dir wirklich sicher, dass Du das dann nicht irgendwann bereuen wirst?

bist Du weiblich? dann wird der Po mit der Zeit von ganz alleine größer!