Po beim Joggen stützen?

3 Antworten

die antwort klingt vielleicht etwas fies hab aber auch nen grossen hintern und ziehe für den sportunterisch immer etwas zu enge unterhosen an probiers mal

Frage das hört sich vielleicht blöd an aber was für Art Unterhosen benutzt du sind die wie boxershorts und holst du sie dir eine Nummer kleiner oder so?

Soweit ich weiß, gibt es so was nicht. Aber du kannst dir ja mal (unter der Sporthose natürlich) ein Tuch um den Po binden (also so wie einen Gürtel, nur eben auf Po-Höhe), vielleicht bringt das ja was.

zieh doch einfach eine Miederhose drunter, die auch den Po stützt.