Größeren Po bekommen trotz Abnehmen

6 Antworten

Hallo Aammy! Du hast jetzt Idealgewicht - viele rutschen dann weiter in die Magersucht. Sicher kannst Du was tun :  Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht.  So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Squats trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Alles Gute.

Das bekommst Du nur durch hartes Training bischen hin.

Viele verschiedene Übungen lassen deinen Po größer & straffer werden. Schau einfach mal im Internet. :)

Ja da kannst du nur SQUATS machen mach ich selber auch ;) perfekt für den po und die Beine

hast du durch die squats einen grösseren po bekommen?

Klar

Kommt drauf an, wie alt bist du denn?

Bin 16

Hmm normalerweise nimmt man ja am Po nicht wirklich ab. Entweder man hat einen großen Hintern oder nicht. War vielleicht nur das Fett was wegkam?!

Ja ich glaube schon :D