Mehr oder weniger Po durch Squats?

5 Antworten

Nun habe ich aber Angst, dass sich mein Po durch Squats evtl verkleinern würde, da durch intensiven Sport ja auch Fett abgebaut wird. Bringen sich Squats nur etwas wenn man gar keinen oder sehr kleinen Po hat?<

Er wird besser geformt und allemal straffer sein. Ist er zu klein, wird er wirklich gut geformte Masse gewinnen.

Genau so trainieren auch die Stars das!

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Danke für die Antwort. Also erstmal ist mein Po nicht klein, deswegen frage ich ja ob da noch eventuell mehr geht. Und schwabbeln tut er auch nicht. Mir geht es nicht darum ihn zu straffen, sondern lediglich noch mehr zu vergrößern.

@katharinamariaa

das wirst du so sicher erreichen können. So machen es auch die Stars mit übergroßem, gut geformtem Po. Natürlich muss auch die Genetik stimmen.

Man kann nicht gezielt an speziellen Stellen abnehmen, deswegen wird dein Po nicht kleiner werden. Falls du ein Kaloriendefizit haben solltest, würdest du auf längerer Zeit an nicht definierter Masse verlieren (am ganzen Körper). Trainierst du deinen Po mit Squads, vergößern sich die Pomuskeln und dein Po wird größer. Also hängt das ganze von deiner Ernährung ab ;)

Ok danke für die Antwort :)

kommt darauf an was du isst. auf jeden fall bekommt er eine schönere form :*

bei geringem gewicht und vielen wiederholungen verbrennst du fett,der po wird tendenziell klein, es sei denn du neigst zu leichtem muskelaufbau- bei hohem gewicht nimmt deine masse zu

Danke dir :)

http://blog.bodybuilding.com/Diva123/mediaresource/3e2c497b-e816-4c61-bdef-8f419bf32e2e?t=true

Das sollte dir bei der Entscheidung helfen. Dein Po wird 1. geformter durch Squats, weil du dann keinen schwabbelarsch mehr hast und 2. auch runder, denn Muskeln sind solide und geformt, wohingegen fett eher son schwabbeliges etwas ist, das deinen po nicht rund macht, sondern das genaue gegenteil damit anstellt! wenn du schon so einen runden po hast, ohne viel sport zu machen, dann liegt das an deinen genen.