Wie kann ich in 2 Monaten 15 kilo abnehmen?

4 Antworten

haha :D süß^^ ich glaub nich das du es schaffst, 15 kilo abzunehmen, das is krass.

aber abnehmen an sich, warum nciht:

geh 3 mal die woche joggen, kannst ja von woche zu woche deine strecke verlängern. gut joggen bei dem wetter is scheiße, is n fitnessstiudio bei dir in der nähe? oder kennst du jemanden mit nem laufband? ode rhast du n hometrainer oder so ? dann mach da was alle 2 tage..

iss viel gemüse und obst, verzichte auf süßigkeiten - logisch

iss aber trotzdem nicht zu wenig.!

Tipp: ca. ne std vor dem essen n volles glas wasser trinken: dann hast du ne std später nicht mehr so viel hunger.. klappt wirklich! ;)

un dann packst du das shcon ;D

Freiheit123
Fragesteller

Danke:-) :-) :-)

du musst deine ernährung um abzunehmen grundlegend umstellen und hoffen, dass du in den 2 monaten annähernd an die 15kg ran kommst.. ;) und immer schön sport machen ( schwimmen, joggen ) guck dir mal das hier an:http://www.sat1.de/tv/akte/video/dr-papes-ernaehrungsplan-clip

Freiheit123
Fragesteller

Danke:-)

schneid dir ein bein ab!

oder trenn dich von dem gedanken einem krankhaften schönheitsbild entsprechen zu müssen & das auch noch unter (zeit)druck erreichen zu wollen wenn du gewicht verlieren möchtest nimm dir als aller erstes zeit dafür eine schnell gewichtsreduktion ist schei*e für deinen körper... dann stell deine ernährung dauerhaft um! obst gemüse wasser zuckerfreier tee vollkornprodukte gesunde fette (nüsse) & iss dich satt! hungern bringt nichts außer dass du krank davon wirst

Krtecek  08.02.2012, 20:03

achja: wenn es damals gefunkt hat wird es auch diesmal der fall sein, weil es egal ist, ob du nu mehr oder weniger wiegst wenn du ihn mit einem lächeln um den finger wickeln kannst >.o

Dies wird kaum in der kurzen Zeit möglich sein und du solltest es auch nicht anstreben. Setze dir lieber das Ziel, in den zwei Monaten 4 kg abzunehmen, das ist realistischer und vernünftiger. Danach kannst du ja immer noch weitermachen, und in einem Jahre bist du dann deine überflüssigen Kilos los.

Es gibt auf GF übrigens schon massenhaft Antworten auf Fragen nach dem Motto "Wie kann ich abnehmen?", "Kann ich x kg in y Monaten abnehmen?" Schau doch einfach einmal darunter nach.