Wie kann ich diesen Käfer im Haus beseitigen?

Käfer an der Wand - (Gesundheit, Beziehung, Tiere) Käfer am Boden - (Gesundheit, Beziehung, Tiere) Käfer an der Wand - (Gesundheit, Beziehung, Tiere)

5 Antworten

Hallo

ein Käfer ist das sicher nicht, da er keinen sichtbaren Panzer hat. Ich nehme an das der Hausgast zu den Spinnentieren oder Milben gehört. Ich bin zwar kein Entomologe, aber für mich sieht das wie eine Zecke aus. Habt ihr Haustiere?

Gruß DerBalder

Sunny2929
Fragesteller

Nein wir haben keine Haustiere,

Liebe Grüße

die sehen aus wie zecken.^.

nein, können es aber nicht sein

kauf dir spray und benutze es, das wirkt eigentlich gut, auch gegen insekten in ihren verstecken

Sunny2929
Fragesteller

Spray habe ich gekauft, aber es wirkt nicht. Sie kommen wieder und wieder:(

Ichfressegern  14.06.2014, 09:21
@Sunny2929

dann sitzen sie woanders, keine ahnung dann

eigentlich tötet das spray alles in dem raum

dann m usst du es in mehreren räumen, der ganzen wohnung anwenden

Sunny2929
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht:(

Zunächst einmal versuchst du alle zu beseitigen und guckst dann aus welcher Ecke bzw aus welchem loch die gekrabbelt kommen, dann spachtelst du das loch einfach zu und es kommen keine mehr .. Bei mir im Zimmer waren auch immer solche Käfer und ich hab dann an der Ecke meines Fenster eine Lücke gesehen, die habe ich zugemacht und taaaada, es kommen keine Käfer mehr :D

Sunny2929
Fragesteller

Das haben wir auch versucht, aber die kommen wieder, dann aus deren Stellen und die haben wir ebenfalls zugemacht:/

daas zweite Bild ist der Fußboden? da kommt ja eine aus der Ritze gekrabbelt.offensichtlich sind sie im boden. versuchen: alle töten, beseitigen, gründlich putzen, alle ritzen sehr großzügig mit dem roten BREF küchenspray eindüsen, das ist ein sehr giftiger schaum, drauflassen. wenn trotzdem eine durchkommt, einsprühen, töten, liegenlassen damit es die andern sehen. einsprühen täglich wiederholen bis plage zu ende. die botschaft ist: hier kommt ihr nicht mehr durch, hier sterbt ihr.

schwabinggirl  14.06.2014, 09:39

auch die hauptritzen zur wand hin, verstehst du, wo der bodeen endet und die wand losgeht, da ist auch noch mal eine kleine holzleiste, da ist es am schlimmsten. leider musst du jetzt terminator sein.

Sunny2929
Fragesteller

Das stimmt, aus den Holzleisten kommen viele. Das werde ich versuchen, ich hoffe es klappt.