Wie kann ich bei einem huhn die federn nachwachsen lassen?

2 Antworten

Man kann sie schon mit ausgewogener Ernährung unterstützen. Schau mal ins Hühner-Forum da findest du ganz viele Tips dazu. Gutes Legefutter, dazu etwas Weichfutter und Mehlwürmer, auch Sonnenblumenkerne und Muschelkalk gerne dazu. Ich gebe meinen Muta-Vit dazu. Dann klappt's eigentlich ganz gut mit mausern.

haben Sie das Huhn mal getrennt von den anderen? dann müsste ohne deren Picken das Federkleid auch wieder nachgewachsen sein?