Wie kann ich aufhören an meinem Daumen die Haut wegzureissen? (siehe Bild)

Daumen - (Haut, Daumen, Wegreißen) Daumen - (Haut, Daumen, Wegreißen) Daumen - (Haut, Daumen, Wegreißen)

7 Antworten

das hab ich früher auch gemacht aber eigentlich hilft da nur selbstdisziplin. Am Anfang hab ichs dick eingecremt und dann n pflaster drüber dann wars komplett verheilt und zum wegreissen war nicts mehr da xD falls doch mal wieder was da war einfach abschneiden und sich zusammenreissen !! Ansonsten wars bei mir halt so, dass es iwann ziemlich tief war und weh getan hat und dann war nix mehr mit wegreissen !!

elliot1
Fragesteller

Da du aus Erfahrungen redest, bekommst du die Auszeichnung :) Danke dir

aikidokas  23.10.2011, 18:09
@elliot1

danke :) übrigens mach ichs jetzt bestimmt schon 5 jahre nicht mehr :) aber man muss es halt echt wollen sonst klappts nicht ...

Nimm Hansaplast und klebe Deinen Daumen damit zu !

Mach dir strafen oder guck dir andere daumen an wenn du es schöner findest hörst du vlt. so uf sonst mach dir nen verband rum und wenn du wieder machst dann mach dir ne strafe zum beispiel eine woche keine süßigkeiten oder so

wenn nichts bringt geh mal zum arzt

LG

Geh zum Psychologen, der weiß genau was zu tun ist ;)

Selbstdisziplin...