Wie kann ich 10-15 Kilo zunehmen?

5 Antworten

Mann braucht kein Fettgewebe um Muskelmasse aufzubauen ,DU mußt Kohlehydratreiche Kost zu Dir nehmen ,und Eiweißpulver mit einer hohen Biologischen wertigkeit im verhältnis 70%kohleh. und 30% Eiweiß .Dazu mach drei mal die woche Krafttraining von 60min in der alle muskelgruppen Beansprucht werden Nicht mehr!!.Kurz und Hart Trainieren und essen essen essen wenn Du mehr wissen möchtest Mail mir unter m-oliver@web.de Gruß olli

das ist nach bmi normalgewicht. wozu also die krampfhaften versuche gegen seinen körper zu arbeiten? in der regel weiß der selber am besten was er braucht.also freu dich des lebens und iss ohne zwang!

trainiere lieber (Krafttraining)Muskeln sind nämlich schwerer als fett

Skanderbeg
Fragesteller

ich denke man brauch erst mal fett um muskeln aufzubauen oder hab ich da was falsches gehört?

7eventyYaze  12.01.2012, 19:05
@Skanderbeg

dann trinkst du halt proteinshakes

Besprech das doch mit einem Arzt, erst muß mal festgestellt werden welche Ursachen das hat.

Skanderbeg
Fragesteller

alles klar, werde ich erst mal machen

du hast doch normalgewicht?!

Skanderbeg
Fragesteller

ich finde es ist nicht normalgewicht, wenn alle knochen rausstehen