Wie kann es sein, dass ich von einer Banane eine pelzige Zunge bekomme?

1 Antwort

Ich hab schon öfter von nicht ganz reifen Bananen eine pelzige Zunge bekommen. Ich würde sie noch etwas liegen lassen. Ich glaube beim Supermarkt hättest du kein Glück mit der Rückgabe von unreifen Bananen mit Hinweis, daß sie ungenießbar sind, wenn du sie dir so ausgesucht hast

Könnte er vielleicht Interesse an mir haben?

Hallo Liebe Community!

Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der hier Beziehungsfragen stellt, aber ich muss mir jetzt doch mal Rat holen.

Ich bin seit zwei Wochen auf einem Kolleg, um mein Abitur nachzuholen. Dort ist jemand in meiner Klasse, dessen Verhalten ich nicht ganz verstehe. Ich bin ziemlich schüchtern und lebe mich sehr langsam in einer Klasse ein. Normalerweise. In dieser Klasse jedoch fühle ich mich schon sehr wohl.

Wie gesagt ist dort ein Kerl, der öfters mal mit mir redet. Ich meine, ich bin wie gesagt ziemlich schüchtern und normalerweise suchen Jungs eher keine Gespräche mit mir. Dieser jodoch hat schon ein paar eher plumpe (aber auch süße^^) Versuche gestartet mit mir ein Gespräch anzufangen.

Einmal saß er in der Reihe vor mir und aß eine Banane. Als dann meine Banknachbarin aufs Klo gegangen ist, erklärte er mir auf einmal, dass Affen ihre Bananen anders schälen als wir. :D

Oder einmal fragte er mich, ob ich schonmal in einem bestimmten Supermarkt einkaufen war, in dem er gearbeitet hatte, ich käme ihm bekannt vor.

Und einmal standen wir mit ein paar anderen vor dem Klassenzimmer und haben gewartet, dass uns jemand aufschließt und da hat er mich zum Deutschunterricht was gefragt. Nachdem ich ihm geantwortet habe, hat er aber das Gespräch weiter aufrecht gehalten. Und das obwohl da noch mndestens fünf standen, mit denen er sich hätte unterhalten können.

Er sagt auch immer meinen Namen so, als müsste er ausprobieren wie es klingt. Irgendwie zögernd. Wenn wir uns sehen lächelt er mich immer an und unterhält sich auf eine schüchterne und unsichere Weise mit mir.

Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich übergewichtig bin und deswegen mit sowas auch keine Erfahrungen habe. Ich gefalle mir selber nicht (bin aber auf Diät und habe bis jetzt schon 15 kg abgenommen) und kann mir nicht vorstellen, dass jemand Interesse an mir haben könnte. Ich bin 20 und habe noch fast keine Erfahrungen.

Wie würdet ihr sein Verhalten einschätzen? Kann es sein, dass er Interesse hat oder interpretiere ich da zu viel hinein?

Entschuldigt den langen Text, aber ich suche wirklich Rat!

Liebe Grüße und danke schonmal!

...zur Frage

Bis MMA Wettkampf noch 6 Monate Zeit?

Hallo ich möchte im märz ein mma kampf machen denkt ihr ich schaffe es bis dahin gut zu werden ?

Erstmal zu mir: -ich bin 15 und mache seit 5 monaten mma (hab 5 wochen urlaub gemacht kein training)

-ich bin in 2 vereinen ein mma verein für boden/clinch (da das training im stand viel zu locker ist und ich da schwer weiter komme) und ein kick/thaibox verein für stand

  • ich trainiere 6 mal die woche Mo: stand Di: stand Mi: boden Do: stand Fr : boden Sa: morgens krafttraing mcfit(mache einfach irgendwas da ich noch nicht viel Ahnung von fitness für kampfsportler habe) 2- 4 stunden später geh ich schwimmen 40 min für die ausdauer So: 1-2 im monat früh morgens jogen 25 -40 min. Für die audauer , sonst hab ich sontags frei

  • ich mache zwar kick/thaibox sparring aber noch kein komplettes mma sparring

  • ich mache den plan seit 2 wochen

  • ich nehme das training sehr ernst ,also keine spässe mit freunden oder so

  • ich gehe auf früher von der schule damit ich genug zeit hab ,weil meine vereine sind beide weit weg 1 stunde fahrt

-ich bin sehr motiviert seit dem ich angefangen habe

  • ich bin von der fitness her nicht so gut also kraft beweglichkeit und so weiter

  • ich habe probleme mit müdigkeit bin vor dem training manchnal bischen müde obwohl ich jeden tag 8- 10 stunden schlafe

-meine Ernährung ist auch nicht so gut da meine eltern mir kein essen machen muss ich es selber machen oder fertiggerichte essen . Wenn ich es schafe mach ich mir reiss oder fleich ansonsten muss ich 4-5 bio eier essen -(hab auch nicht viel geld für schnelle gesunde sachen) ich esse zwichen durch bananen und nüsse und trinke nur wasser und milch . Morgens ess ich 1 ei ,1 banane und zitronensaft wenn ich welche zuhausd hab also nur 3 mal die woche ca.

-ich rauche nicht trinke kein alk. Keine partys keine freundin keine freunde die mir in weg stehen kein smartphone das mich unötig ablenkt und kein unötiges geldverschwenden

-ich habe leider eine Masturbations sucht :( ich versuche vor dem training nicht zu Masturbieren aber es ist sehr verlockend

  • ich nehme auch keine suppliments oder medikamente

Falls es noch was gint was ihr wissen müsst fragt mich. Ich bitte euch eine ehrliche antwort abzugeben !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?