Wie kann Bella Hadid Model sein?

2 Antworten

Kann sein das sie umoperiert wurde aber das sind keine riesen große Eingriffe gewesen, ich glaube bei ihren Lippen wurde gar nicht nachgeholfen, sie macht auf ihren Bildern immer diesen Schmollmund. Zudem muss man auch sagen das Bella die Schwester von Topmodel Gigi Hadid ist, da ist es klar das viele sie buchen.Zu dem muss man auch sagen das Bellas Gesicht einzigartig ist, es wirkt fast wie ein Schlafzimmer Blick was viele Mode Marken lieben und bevorzugen. Kim Kardashian ist doch auch gemacht im Gesicht, trotzdem modelt sie für Top Marken und Zeitschriften.

Sowas wird doch oft gesagt, um auch den normalen Leuten Hoffnung zu machen. Manche Menschen sehen von Natur einfach schon so aus wie von Gott geküsst. Manche helfen da eben nach um dem gesellschaftlichen Bild der "natürlichen Frau" zu entsprechen.

Meistens ist es damit aber genau so wie mit dem "no make up"-make up. Nur Kenner sehen, dass diese Person sehr wohl geschminkt es.